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Cheats

[Cheats: A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X ]

Unreal II - The Awakening


Im Spiel mit [Tab] die Konsole öffnen und folgende Cheats eingeben:

BeMyMonkey = Cheats aktivieren
God = God Mode
Invisible 1 = Unsichtbarkeit
Loaded = Alle Waffen
AllAmmo = Munition
GodEx(X) = God Mode für angegebenen Spieler
Phoenix = Phoenix Powersuit
FearMe = Gegner haben Angst
Ghost = Geist Modus
Fly = Flug Modus
Amphibious = Unterwasser Modus
Walk = Zurück zu Normal
SloMo(#) = Spiel langsamer
SetJumpZ(#) = Sprunghöhe
ToggleInfiniteAmmo = Unendlich Munition
ToggleReloads = Keine Reloads
ToggleInvisibility = Immer Unsichtbar
Teleport = Teleport zu dem Punkt zu dem man gerade schaut
NextLevel = Leveljump
Open(x) = Öffnet Karte x
ToggleSpeed = Doppelte Geschwindigkeit
SetSpeed(#) = Spielergeschwindigkeit
ChangeSize(#) = Spielergröße
TogglePawnInvulnerability(P) = God Mode für angegebenen Spieler
Goodies(#, #) = Erzeugt Goodies
Actors = Actors Liste
GotoActor(Name) = Wechsle zu Spieler x
Damage(#, Ziel) = Verletze Ziel in angegebener Höhe
DamageNPCs(#) = Verletze NPC'c in angegebener Höhe
SetHealth(#, Ziel) = Setze Energie für Ziel in angegebener Höhe
SetMyHealth(#) = Setze eigene Energie auf angegebene Höhe
HurtMe(#) = Verletze mich in angegebener Höhe
SetHealth(#, Ziel) = Setze Energie für Ziel in angegebener Höhe
SetMyHealth(#) = Setze eigene Energie auf angegebene Höhe
HurtMe(#) = Verletze mich in angegebener Höhe
ManCannon(#) = Verletzt alle sichtbaren Spieler
ToggleServos = Aktiviert Animation Servos
ShowTeams = Zeigt Spieler Teams
Difficulty(#) = Ändert Schwierigkeitsgrad
CheatView(x) = Zeigt was Spieler x gerade sieht
ViewSelf = Man sieht sich selber
ToggleTimeDemo = Aktiviert Time Demo
ToggleScoreBoard = Aktiviert Score Board
EnableFreeOrders (0/1) = Aktiviert Freie Befehle
BehindView (1/0) = Aktiviert Sicht nach hinten
SetParticleDensity (#) = Setzt Partikel Dichte
ToggleImpacts = Aktiviert Einschläge
SetWeaponTick (0/1) = Ändert Waffen Tick Code
SetWeaponFire (0/1) = Ändert Waffen Feuer
ToggleShowAll = Zeigt alle versteckten Actor
ToggleShowKPs = Zeigt alle Keypoints
ToggleShowNPs = Zeigt alle Nagivation points
ToggleRMode = Aktiviert RMode
SetEyeHeigth = Setze Spieler Augenhöhe
KillActor(x) = Töte Actor X
KillHitActor = Töte Actor im Fadenkreuz
KillHitNPC = Töte NPC im Fadenkreuz
KillActiveNPCS = Töte alle aktiven NPC's
KillDormantnPCS = Töte alle ruhenden NPC's
GibAllNPCS = Führe alle NPC's
GibHitNPC = Führe den NPC im Fadenkreuz
PO = Aktiviert 'Nur Spieler'
ToggleFreezeView = Sicht einfrieren
ToggleHUD = HUD umschalten
SetCameraDist(#) = Sezte Kamera Distanz
SetFogR(#) = Für # Wert von 1 - 255 einsetzen (Gibt den Rotgrad des Nebels an, je mehr desto roter)
SetFogG(#) = Grünheitsgrad
SetFogB(#) = Blauheitsgrad
SetFOV(#) = Ändert den Blickwinkel ( # = 1 - 390)
SetFlash(#) = Unbekant
ShowViewLine = Unbekant
ToggleFOV(#) = Unbekant
Sum(x) = Erzeugt Gegenstand x, wobei x z.B. sein kann
Waffen
weaponinvassaultrifle = Sturmgewehr (M32, "Duster"
weaponinvsniperrifle = Scharfschützengewehr (Type 72 Sniper Rilfe, "Widowmaker"
weaponinvflamethrower = Flammenwerfer (UA69, "Vulcan"
weaponinvrocketlauncher = Raketenwerfer (MP3 Man portable Rocket Launcher, "Shark"
weaponinvshotgun = Shotgun (M700 12G, "Crowd Pleaser"
weaponinvdispersion = Dispersionspistole (LEPEW-13, "Popgun"
weaponinvpistol = Magnum (P400 .40, "Avenger"
weaponinvgrenadelauncher = Granatwerfer (M406 40mm, "Hydra"
weaponinvenergyrifle = Energiewaffe d. Izarian ("Shock Lance"
weaponinvtakkra = Takkra (Verteidigungs- und Angriffskugeln)
weaponinvlaserrifle = Laserwaffe
weaponinvsingularitycannon = Singulärkannone


Um alle Granatenarten zu bekommen, einfach den ranatenwerfer nochmal spawnen. Man kann sich in die Kamera der 4 kleinen Raketen des Raketenwerfers setzen wenn man die Taste [I] gedrückt hält nachdem man per Alt-Fire die 4 Raketen abgeschossen hat.
Munition

ammoassaultrifle = Sturmgewehr
ammosniperrifle = Scharfschützengewehr
ammoflamethrower = Flammenwerfer
ammorocketlauncher = Raketenwerfer
ammoshotgun = Shotgun
ammopistol = Magnum
ammoenergyrifle = Energiewaffe
ammolaserrifle = Laserwaffe
ammogrenadeframgent = Sprenggranate
ammogrenadetoxic = Gasgranate
ammogrenadeincendiary = Brandgranate
ammogrenadesmoke = Rauchgranate
ammogrenadeconcusion = Schockwellengranate
ammogrenadeemp = EMP-Granate

Gegenstände

fieldgeneratordeployable = Generatorstab für die Energiezäune
autoturretdeployable = automatischer MG-Turm zum Aufstellen
rocketturretdeployable = automatischer Raketen-Turm zum Aufstellen
healtstation = Station zum Aufladen der Gesundheit (wird vor einem ins Level gebeamt)
energystation = Station zum Aufladen der Anzugsenergy (wird vor einem ins Level gebeamt)

Soldaten

u2marinelight
u2marinemedium
u2marineheavy

Gegner

Weibliche Soldaten

u2mercemlight
u2mercemlight
u2mercemheavy

Männliche Soldaten

u2mercjaplight
u2mercjapmedium
u2mercjapheavy

Skaarj-Krieger

u2skaarjlight
u2skaarjmedium
u2skaarjheavy

Drakk-Krieger

u2drakklight
u2drakkmedium
u2drakkdroid
u2drakkboss

Araknid

u2araknidlight
u2araknidmedium
u2araknidheavy

Quasi Endgegner

u2tosc

Die Spinnen

u2araknidlight
u2araknidmedium
u2araknidheavy

Menschen aus dem Spiel

aida
isaak
sectorcommander
neban
u2kaiclothed
civilianscientist
colonisthumanfemalea
colonisthumanmalea
u2specialcivilian
Undokumentierte Tastenkombinationen:

Ich habe mir mal so Die "User.ini" angeguckt das ich mir immer die
Config-Datein anglotze da man ja sonst nix zu tun hat und da habe ich folgende Einträge gefunden! Auf diese Tasten kann man auch die Cheats legen.
;F13=PlayersOnly // shift-F1
;F14=god // shift-F2
;F15=ToggleBehindView // shift-F3
;F16=ToggleRMode // shift-F4
;F17=viewclass aicontroller // shift-F5
;F18=viewclass aicontroller // shift-F6
;F19=viewself // shift-F7
;F20=tracelock aicontroller // shift-F8
;F21=ToggleScoreboard // shift-F9
;F22=stat quick // shift-F10
;F23=stat clear // shift-F11
;F24=ToggleTimeDemo // shift-F12
;UnknownA4=TraceToggle // alt-F1
;UnknownA5=TraceLock // alt-F2
;UnknownA6=TraceToggleSpam // alt-F3
;UnknownA7=TraceToggleLevel // alt-F4
;UnknownA8=TraceToggleConsole | TraceToggleLog // alt-F5
;UnknownA9=TraceToggleAgentInfo // alt-F6
;UnknownAA= // alt-F7
;UnknownAB= // alt-F8
;UnknownAC=ToggleShowAll // alt-F9
;UnknownAD=ToggleShowKPs // alt-F10
;UnknownAE=ToggleShowNPs // alt-F11
;UnknownAF=Paths Show // alt-F12
;Unknown92=SendEvent ToggleSummonMenu // Ctrl-F1
;Unknown93=SendEvent ToggleDebugMenu // Ctrl-F2
;Unknown94= // Ctrl-F3
;Unknown95= // Ctrl-F4
;Unknown96= // Ctrl-F5
;Unknown97= // Ctrl-F6
;Unknown98=FastForward 1 | OnRelease FastForward 0 // Ctrl-F7
;Unknown99=trace funcs // Ctrl-F8
;Unknown9A=trace gotos // Ctrl-F9
;Unknown9B=trace toggle tr_path tr_wandinfo // Ctrl-F10
;Unknown9C=ToggleEchoToHUD // Ctrl-F11
;Unknown9D=trace echo // Ctrl-F12

// shift/ctrl/alt-left/middle/right mouse buttons (requires RemapMouseEvents=True in Unreal2.ini)

;UnknownB1=EdHitactor // Shift-Left
;UnknownB2= // Shift-Middle
;UnknownB3= // Shift-Right
;UnknownB4=Teleport | OnRelease UnTeleport // Ctrl-Left
;UnknownB5= // Ctrl-Middle
;UnknownB6=ToggleCC // Ctrl-Right
;UnknownB7=altfire // Alt-Left
;UnknownB8= // Alt-Middle
;UnknownB9=fire // Alt-Right
Alle Missionen freischalten:

Beim durchforsten der user.ini stieß ich auf folgenden Eintrag:

AutoSaveIndex = x

(x = Mission in der ihr gerade seid). Wenn man den Wert auf 24 ändert, kann man im Laden-Menü unter Missions auf alle Missionen zugreifen.

Zwei Eastereggs zum Spiel:

1. Wenn ihr auf eurem Raumschiff seid, geht mal in den Raum wo Ihr euch die Waffen ansehen könnt. Wenn sich die Tür öffnet geht in die Knie und dreht euch nach rechts. Ihr seht an der unteren Tischkante einen gelben geheimen Knopf.

2. Im Besprechungsraum, wenn ihr vor der Holomaschine steht, geht ihr nach vorn rechts, wo in Augenhöhe eine Monitor ist, der ein Bild einer Überwachungskamera darstellen soll. Wenn ihr dort seid, geht wieder in die Knie und dreht euch nach links. Und seht an die Tischkante der Holomaschine. Dort ist wieder ein gelber Knopf:
Easteregg:

Im Training sollte man bei den Sprungübungen mal auf der rechten seite über der Zaun springen, denn wenn man in eine der offnen Kisten schaut, findet man ein Gesicht, das man einsammelt. Ist dies getan, kann man den Sprung-Kurs beenden und in den nächsten Raum gehen. Hat man dann alle drei Waffen durchprobiert öffnet sich noch einen neue Wand mit alt bekannten Freunden.

Eingetragen von SLDZ am 27.08.2005
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