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Cheats

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Quake 4


Drücke [^][Strg][Alt] um die Konsole zu öffnen, dann tippe den Code ein un bestätige
mit [Enter]:

give item_health_mega = +100 Gesundheit bis zu 200 maximal
give all = Alle Waffen mit Munition, Gesundheit und Panzerung
aufgefüllt
kill = Selbstmord
spawn char_marine = Erzeugt einen Marine, der dir kämpfen hilft
spawn char_marine_medic = Erzeugt einen Sanitäter, der dich verzorgt
spawn char_marine_tech_armed = Erzeugt einen Techniker, der deine Panzerung pflegt
und kämpft
noclip = No-Clipping-Mode, durch Wände gehen
god = God-Modus AN/AUS
notarget = Unsichtbarkeit AN/AS
give weapon_dmg = Dark Matter Gun mit Munition
give weapon_grenadelauncher = Granatenwerfer mit Munition
give weapon_hyperblaster = Hyperblaster mit Munition
give weapon_lightninggun = Lightning Gun mit Munition
give weapon_machinegun = Maschinengewehr mit Munition
give weapon_nailgun = Nailgun mit Munition
give weapon_railgun = Railgun mit Munition
give weapon_rocketlauncher = Raketenwerfer mit Munition
give weapon_shotgun = Shotgun mit Munition
give all weapons = Alle Waffen
give ammo = Munition
give weapons = Alle Waffen ohne Munition
quit = Spiel sofort beenden
give armor = Panzerung auf Maximum
give health = Gesundheit auf Maximum
killmonsters = Alle Monster und NPCs des gesamten Level tot
g_knockback # = Setze # = 0 und die Monsterattacken schleudern
dich nicht mehr herum
g_stoptime # = Setze # = 1 um die Zeit anzuhalten, mit # = 0 kannst
du sie wieder starten

com_allowconsole 1 = Erlaubt das Öffnen der Konsole nur durch die Taste [^]
g_showplayershadow # = Schatten: # = 1 Schatten AN, # = 0 Schatten AUS
com_showfps # = Framerate anzeigen (1) oder nicht (0)
pm_thirdperson # = Dritte-Person-Sicht AN (1) oder AUS (0)
editor = Karteneditor starten
testlight = Lichtquelle erzeugen an der Stelle des Zeigers
poplight = Lichtquelle wieder entfernen
benchmark = Benchmark
gfxinfo = Informationen zur Grafikkarte
pm_noclipspeed # = Geschwindigkeit für Noclip-Modus festlegen
pm_crouchspeed # = Geschwindigkeit beim Kriechen festlegen
pm_speed # = Geschwindigkeit beim Laufen festlegen
pm_jumpheight # = Sprunghöhe festlegen
screenshot X Y = Screenshot, wobei X und Y die Hflösung angeben, z.B. 1024x768
avidemo = Demo aufnehmen als AVI-File

map game/[Level] Springe in einen Level, wobei [Level] sein kann

airdefense1 = Air Defense Base (beginning of game)
airdefense2 = Air Defense Trenches
convoy2 = Aqueducts
convoy2b = Aqueducts Annex
convoy1 = Canyon
walker = Construction Zone
network2 = Data Networking Security
network1 = Data Networking Terminal
process2 = Data Processing Security
storage2 = Data Storage Security
dispersal = Dispersal Facility
process1 = Process1
storage1 = Storage1
hangar1 = Hangar Perimeter
hangar2 = Interior Hangar
mcc_landing = MCC Landing Site
core1 = Nexus Core
hub2 = Nexus Hub
hub1 = Nexus Hub Tunnels
mcc_1 = Operation: Advantage
mcc_2 = Operation: Last Hope
building_b = Perimeter Defense Station
putra = Putrification Center
recomp = Recomposition Center
medlabs = Strogg Medical Facilities
core2 = The Nexus
tram1 = Tram Hub Station
tram1b = Tram Rail
waste = Waste Processing Facility

Zum Beispiel: map game/waste

Eingetragen von SLDZ am 04.11.2005
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