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Cheats

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Empire Earth


Anmerkung: Diese Codes funktionieren nur in einem Random Map-Spiel und
nur dann wenn dort die Option Cheat Codes aktiviert wurde.

Drücke im Spiel [Return] und tippe ein (Bestätigen mit [Return]).

my name is methos = Schnelles bauen, Karte aufgedeckt, alle Ressorucen auf 100000, Nebel des Krieges verschwindet
atm = +1000 Gold
you said wood = +1000 Holz
rock&roll = +1000 Steine
creatine = +1000 Eisen
boston food sucks = +1000 Nahrung
asus = drivers Karte aufdecken
somebody set up us the bomb = Gewinne Spiel
ahhhcool = Verliere Spiel
display cheats = Alle Cheats anzeigen
the big dig = Alle Ressourcen auf 0
boston rent = Gold = 0
uh, smoke? = Holz = 0
slimfast = Nahrung = 0
mine your own business = Steine = 0
girlyman = Eisen = 0
headshot = Alles von der Karte entfernen
brainstorm = Alles sofort gebaut
all you base are belong to us = +100,000 von allem
the quotable patella = Alle Einheiten upgegradet
i have the power = Magic/Power voll
columbus = Fische und andere Tiere
coffee train = Alle Einheiten volle Energie
friendly skies = Flugzeugtank wird aufgefüllt
bam = Flugzeuge machen sich selbstständig

Beim 1. Level Engländer: Wenn man 500 Tributsteine an die Belagerungswerkstatt zahlt, dann kann man so viele Belagerungswaffen kaufen bis die Bevölkerung voll ist. Dadurch gerät man in Schulden, doch wenn man Tributsteine wieder verschenkt, dann hat man nur noch -1 Stein.

Um einen Flugzeugträger mit sehr vielen Flugzeugen zu bekommen, müsst ihr ganz viele Flugzeugträger bauen. Pro Flugzeugträger kann man dann 15 Flugzeuge bauen. Nun baut man die Flugzeuge statt auf die Flugzeugträger verteilt, nur auf 1 Flugzeugträger. Schon kann man mit nur 1 Flugzeugträger einen Haufen Flugzeuge vor die Strände des Gegners bringen.

Nachdem man die 4. Mission der deutschen Kampagne erfüllt hat nd als Beobachter "weiterspielen" kann, sollte man sich mal den untersten mittleren Teil der Karte ansehen. Obwohl in der Siegessequenz mitgeteilt wurde, dass Manfred von Richthofen (der rote Baron) tot sei( ups...jetzt hab ich's verraten) steht er in gutem Zustand da und von Herrmann Göring fehlt jede Spur.

Manchmal ist man in den vorprogrammierten Kampagnen äußerst verzweifelt:

Rohstoffquellen viel zu weit weg, Technologie hinkt zwei Zeitalter hinterher oder die feindliche Flotte ist einfach 10mal stärker. Die Lösung dieses Problems ist der Szenarieneditor. Anders als bei Age of Empires (1 und 2) ist das Format der Speicherstände mit dem der Szenarien identisch. Also, einfach Spiel abspeichern, sobald es zu schwer wird, dann in den Ordner .\Data\Saved
Games gehen. Dateikennung .ees in .scn umbenennen und in den Ordner .\Data\Scenarios verschieben. Nun kann man alles verändern, sogar die Siegbedingungen. Das beste ist, die veränderte Mission bleibt mit der Kampagne verknüpft, d.h. bei Sieg, wird die nächste Mission freigeschaltet. Ach so, nicht vergessen, das Szenario wieder zum Speicherstand zu machen.

PS: Mit diesem Trick kann man auch wunderbare Schalter-Techniken erlernen. (Ihr werdet schon sehen, was ich meine.)

Bei der Deutschen Kampange "Blitzkrieg" müsst ihr um zu gewinnen am Anfang nur Panzer, Haubitzen und Artillerie bauen. Und viele Dorfarbeiter und sie vor der Kriegserklärung an Frankreich... in den Ländern positionieren. Mit Artillerie die feindlichen Einheiten töten und dann den Krieg erklären. England sollte man nicht Angreifen, nur die direkten Feinde.

Eingetragen von SLDZ am 12.02.2005
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